Quantcast
Channel: jK's Pflanzenblog » Kübelpflanzen
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Mini-Garten und die Pflanzenstellplätze

Ich möchte Euch heute einmal meinen Mini Garten und den Platz vorstellen, wo ich den Sommer über meine Pflanzen stehe habe.Manche meinen ja, ich müsse einen riesen Garten haben, bei so vielen Pflanzen,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Garten und Pflanzenstellplätze im Herbst 2009

Heute vormittag habe ich noch einmal Fotos gemacht von unserem gemieteten „Anwesen“ *g*.Ich finde es immer wieder witzig und auch irgendwie erstaunlich, daß viele Leser denken ich hätte einen großen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kübel-und Kastenbepflanzung vor unserem Haus

Lieber wäre mir ein schnuckeliger Vorgarten, denn unsere Hausfront liegt südseitig und hat somit viele Stunden volle Sonne.Doch leider ist alles zugepflastert, was mich aber nicht wirklich daran...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images